NEWS

SAVE THE DATE!!!!!

Ein ganz besonderer Workshop für euch und eure IPO geführten Hunde!!!!!

Peter Scherk kommt zu uns auf den Platz

 Schwerpunktworkshop “Apportieren”  

 Sonntag 22. Juli 2018 / Eintagesworkshop

     SV OG Waiblingen

 80 €  mit Hund, 40 €  ohne Hund 

Limitierte Teilnehmerzahl-Vorkasse-Stellmöglichkeit für Pavillon und Box im Schatten- für das leibliche Wohl ist gesorgt

Weitere Infos und Anmeldung zum Workshop bei:

Lisa Mouratidou

lisa_mouratidou@web.de

Tel. 0173-4378488

____________________________________________

…2018… die Winterpause ist vorbei und wir trainieren wieder zu den bekannten Trainings- und Kurszeiten…

____________________________________________

2017 News…. BALD

 

 

____________________________________________

August 2015

Unser Grillfest am 29. und 30. August war der übliche, ganz normale Fresswahnsinn – nochmals vielen Dank an die Helfer bei der Nachtwache!!!

Juli 2015

Markus besucht seine Helferschulung für Fortgeschrittene in Esslingen.

17.Mai 2015

1. OG Prüfung des Jahres ist vorbei…. die nächsten Ziele warten schon 🙂

28. März 2015

Markus besuchte seine erste Helferschulung! Trotz der doch sehr kurzen Zeit die unser Markus als Schutzhelfer aktiv ist, ist er sehr positiv in Erscheinung getreten und machte seine ersten Vorführungen sehr souverän …

28. und 29. März 2015

Unser Kuno hat unserem Vereinsheim 2 Neue Fenster verpaßt…. Altes Zeug raus – neue Fenster rein…. genial!!!

15. Februar 2015

Faschinkspokalkampf in der OG Waiblingen, Sieger im Wettbewerb, Lisa Mouratidou mit Zelda, Siegerteam im Kostümwettbewerb wurden Franziska Hofmann mit Damian 🙂 wir gratulieren!!!

2680Zelda-20-30-web 3010Franzi-Stinki-20-30-web

1. Februar 2015

Bei der JHV wurde Herr Markus Schmidt einstimmig zum 2. Ausbildungswart gewählt

Frau Julia Kalyoncou wurde als Schriftführerin im Amt bestätigt

 

 

 

 

 

 

 

neeeeeee es ist nie lustig bei uns!!!!!!

September 2014 🙂

waiblingen1

crazy Chicken 🙂